ÜBER UNS
Shenzhen Atten Technology Co., Ltd.

ATTEN wurde 1996 mit Sitz in Shenzhen gegründet und ist seit über 25 Jahren eine vertrauenswürdige Marke mit dem Verkauf und Vertrieb von Lötgeräten zu vernünftigen Preisen an Käufer weltweit. Wir sind ein führender Hersteller von hochwertigen Werkzeugen zum Löten, Entlöten, SMD-Heißluft-Nachbearbeitung und Gleichstromversorgung in China. Unsere Produkte sind zertifiziert und zertifiziert nach ETL, SAA, UKCA, CE, RoHS, REACH, FCC, PAH, ESD, CA65, CB, KC, PSE, MSDS...
NEUESTEN NACHRICHTEN

untitled-4.jpg

ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen-null

ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen

ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen Zeit: 19. Juni - 22. Juni 2019 Adresse: Bangkok,Thailand Stand:8B36 ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen Die Thailand International E...

ohne Titel-2.jpg

2019 HKTDC Herbstelektronikmesse-null

2019 HKTDC Herbstelektronikmesse

2019 Hong Kong Autumn Electronics Fair Adresse:Hong Kong Convention & Exhibition Center Stand:5G-D02 Zeit:2019年10月13日-16日

2.jpg

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019-null

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019

Die Productronica ist die größte internationale Veranstaltung der Elektronikfertigungsbranche, die productronica bildet ihre gesamte Wertschöpfungskette ab. Sie ist die einzige Veranstaltung ihrer Art, die das komplette Spektrum aktueller und zukunftsweisender Produkte, Technologien und Systemlösungen in ihrer ganzen Breite und Tiefe und entlang der gesamten Wertschöpfungskette etc. der Elektronik & Elektroindustrie abdeckt.

ohne Titel-3.jpg

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019-null

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019

Die Productronica ist die größte internationale Veranstaltung der Elektronikfertigungsbranche, die productronica bildet ihre gesamte Wertschöpfungskette ab. Sie ist die einzige Veranstaltung ihrer Art, die das komplette Spektrum aktueller und zukunftsweisender Produkte, Technologien und Systemlösungen in ihrer ganzen Breite und Tiefe und entlang der gesamten Wertschöpfungskette etc. der Elektronik & Elektroindustrie abdeckt.

WeChat-Bild_20220126161417.jpg

Mitteilung zum chinesischen Frühlingsfest 2022-

Mitteilung zum chinesischen Frühlingsfest 2022

Sehr geehrte Kunden, Danke für eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Das chinesische Frühlingsfest steht bevor. Unser Büro bleibt vom 28.01. bis 08.02.2022 geschlossen. Wir sind am 09.02.2022 wieder für Sie da. Wir, alle ATTEN-Mitglieder, wünschen ...

productronica Südchina.jpg

productronica Südchina-Ausstellung 2021-null

productronica Südchina-Ausstellung 2021

ATTEN wird an der Productronica South China Exhibition teilnehmen. Datum: 28.-30. Oktober 2021 Adresse: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Standnummer: 11F33 Südchina ist einer der wichtigsten Standorte für die IT-Produktion und -V...

Nepcon Asia.jpg

NEPCON ASIEN 2021-null

NEPCON ASIEN 2021

ATTEN wird an der NEPCON ASIA EXHIBITION teilnehmen. Datum: 20.-22. Okt. 2021 Adresse: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Standnummer: 1Q69 Auf dieser Messe zeigen wir Ihnen unsere neuen Technologien und Produkte aus dem gesamten B...

untitled-5.jpg

Atten wird vom 19. bis 22. Juni 2019 an der NEPCON Thailand Exhibition teilnehmen-null

Atten wird vom 19. bis 22. Juni 2019 an der NEPCON Thailand Exhibition teilnehmen

NEPCON Thailand, eine der weltbekannten NEPCON-Serien, ist bereit, ASEANs Nr. 1-Ausstellung für Montage-, Mess- und Prüftechnologien für die Elektronikfertigung zu präsentieren. Zeit: 19. Juni bis 22. Juni 2019 Stand: 8B36 Adresse: BITEC | Internatio...

untitled-4.jpg

ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen-null

ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen

ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen Zeit: 19. Juni - 22. Juni 2019 Adresse: Bangkok,Thailand Stand:8B36 ATTEN haben an der Thailand International Electronics Fair 2019 teilgenommen Die Thailand International E...

ohne Titel-2.jpg

2019 HKTDC Herbstelektronikmesse-null

2019 HKTDC Herbstelektronikmesse

2019 Hong Kong Autumn Electronics Fair Adresse:Hong Kong Convention & Exhibition Center Stand:5G-D02 Zeit:2019年10月13日-16日

2.jpg

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019-null

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019

Die Productronica ist die größte internationale Veranstaltung der Elektronikfertigungsbranche, die productronica bildet ihre gesamte Wertschöpfungskette ab. Sie ist die einzige Veranstaltung ihrer Art, die das komplette Spektrum aktueller und zukunftsweisender Produkte, Technologien und Systemlösungen in ihrer ganzen Breite und Tiefe und entlang der gesamten Wertschöpfungskette etc. der Elektronik & Elektroindustrie abdeckt.

ohne Titel-3.jpg

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019-null

Atten besuchte die Productronica Deutschland Messe 12. - 15. November 2019

Die Productronica ist die größte internationale Veranstaltung der Elektronikfertigungsbranche, die productronica bildet ihre gesamte Wertschöpfungskette ab. Sie ist die einzige Veranstaltung ihrer Art, die das komplette Spektrum aktueller und zukunftsweisender Produkte, Technologien und Systemlösungen in ihrer ganzen Breite und Tiefe und entlang der gesamten Wertschöpfungskette etc. der Elektronik & Elektroindustrie abdeckt.

WeChat-Bild_20220126161417.jpg

Mitteilung zum chinesischen Frühlingsfest 2022-

Mitteilung zum chinesischen Frühlingsfest 2022

Sehr geehrte Kunden, Danke für eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Das chinesische Frühlingsfest steht bevor. Unser Büro bleibt vom 28.01. bis 08.02.2022 geschlossen. Wir sind am 09.02.2022 wieder für Sie da. Wir, alle ATTEN-Mitglieder, wünschen ...

productronica Südchina.jpg

productronica Südchina-Ausstellung 2021-null

productronica Südchina-Ausstellung 2021

ATTEN wird an der Productronica South China Exhibition teilnehmen. Datum: 28.-30. Oktober 2021 Adresse: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Standnummer: 11F33 Südchina ist einer der wichtigsten Standorte für die IT-Produktion und -V...

Nepcon Asia.jpg

NEPCON ASIEN 2021-null

NEPCON ASIEN 2021

ATTEN wird an der NEPCON ASIA EXHIBITION teilnehmen. Datum: 20.-22. Okt. 2021 Adresse: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Standnummer: 1Q69 Auf dieser Messe zeigen wir Ihnen unsere neuen Technologien und Produkte aus dem gesamten B...

untitled-5.jpg

Atten wird vom 19. bis 22. Juni 2019 an der NEPCON Thailand Exhibition teilnehmen-null

Atten wird vom 19. bis 22. Juni 2019 an der NEPCON Thailand Exhibition teilnehmen

NEPCON Thailand, eine der weltbekannten NEPCON-Serien, ist bereit, ASEANs Nr. 1-Ausstellung für Montage-, Mess- und Prüftechnologien für die Elektronikfertigung zu präsentieren. Zeit: 19. Juni bis 22. Juni 2019 Stand: 8B36 Adresse: BITEC | Internatio...

Engineer's Partner

ABOUT US
Shenzhen Atten Technology Co., Ltd.

ATTEN, founded in 1996, located in Shenzhen, has been a trusted brand for over 25 years with selling and distributing soldering equipment at reasonable price to buyers worldwide. We have been a leading producer of superior quality tools for soldering, desoldering, SMD hot air rework, and dc power supply in China. Our products have certification and reports of ETL, SAA, UKCA, CE, RoHS, REACH, FCC, PAH, ESD, CA65, CB, KC, PSE, MSDS...
LATEST NEWS

未标题-4.jpg

ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair

ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair Time:June.19th-June.22th,2019 Address: Bangkok,Thailand Booth:8B36 ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair 2019 Thailand International Exhibition of e...

未标题-2.jpg

2019 HKTDC Autumn Electronics Fair

2019 Hong Kong Autumn Electronics Fair Address:Hong Kong Convention & Exhibition Centre Booth:5G-D02 Time:2019年10月13日-16日

2.jpg

Atten attended Productronica Germany Exhibition 12 - 15 Nov 2019

Productronica is the largest international event in the electronics manufacturing industry, productronica maps its entire value chain. It is the only event of its kind that covers the complete range of current and forward-looking products, technologies and system solutions in their entire breadth and depth and along the entire value-added chain etc. in the Electronics & Electrical Goods industry.

未标题-3.jpg

Atten attended Productronica Germany Exhibition 12 - 15 Nov 2019

Productronica is the largest international event in the electronics manufacturing industry, productronica maps its entire value chain. It is the only event of its kind that covers the complete range of current and forward-looking products, technologies and system solutions in their entire breadth and depth and along the entire value-added chain etc. in the Electronics & Electrical Goods industry.

productronica South China.jpg

productronica South China Exhibition 2021

ATTEN will attend Productronica South China Exhibition. Date: Oct., 28-30, 2021 Address: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Booth No: 11F33 South China is one of China's major IT production and processing bases. ATTEN, originated ...

Nepcon Asia.jpg

NEPCON ASIA 2021

ATTEN will attend NEPCON ASIA EXHIBITION. Date: Oct., 20-22, 2021 Address: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Booth No: 1Q69 This show, we will show you our new technologies and products from across the field of soldering electron...

未标题-5.jpg

Atten will attend NEPCON Thailand Exhibition from June 19th to June 22th, 2019

NEPCON Thailand, one of the world-renowned NEPCON series is ready to present ASEAN’s #1 Exhibition on Assembly, Measurement and Testing Technologies for Electronics Manufacturing . Time: June 19th, to June 22th, 2019 Booth: 8B36 Address: BITEC | Bang...

未标题-4.jpg

ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair

ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair Time:June.19th-June.22th,2019 Address: Bangkok,Thailand Booth:8B36 ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair 2019 Thailand International Exhibition of e...

未标题-2.jpg

2019 HKTDC Autumn Electronics Fair

2019 Hong Kong Autumn Electronics Fair Address:Hong Kong Convention & Exhibition Centre Booth:5G-D02 Time:2019年10月13日-16日

2.jpg

Atten attended Productronica Germany Exhibition 12 - 15 Nov 2019

Productronica is the largest international event in the electronics manufacturing industry, productronica maps its entire value chain. It is the only event of its kind that covers the complete range of current and forward-looking products, technologies and system solutions in their entire breadth and depth and along the entire value-added chain etc. in the Electronics & Electrical Goods industry.

未标题-3.jpg

Atten attended Productronica Germany Exhibition 12 - 15 Nov 2019

Productronica is the largest international event in the electronics manufacturing industry, productronica maps its entire value chain. It is the only event of its kind that covers the complete range of current and forward-looking products, technologies and system solutions in their entire breadth and depth and along the entire value-added chain etc. in the Electronics & Electrical Goods industry.

productronica South China.jpg

productronica South China Exhibition 2021

ATTEN will attend Productronica South China Exhibition. Date: Oct., 28-30, 2021 Address: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Booth No: 11F33 South China is one of China's major IT production and processing bases. ATTEN, originated ...

Nepcon Asia.jpg

NEPCON ASIA 2021

ATTEN will attend NEPCON ASIA EXHIBITION. Date: Oct., 20-22, 2021 Address: Shenzhen World Exhibition & Convention Center (Baoan) Booth No: 1Q69 This show, we will show you our new technologies and products from across the field of soldering electron...

未标题-5.jpg

Atten will attend NEPCON Thailand Exhibition from June 19th to June 22th, 2019

NEPCON Thailand, one of the world-renowned NEPCON series is ready to present ASEAN’s #1 Exhibition on Assembly, Measurement and Testing Technologies for Electronics Manufacturing . Time: June 19th, to June 22th, 2019 Booth: 8B36 Address: BITEC | Bang...

未标题-4.jpg

ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair

ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair Time:June.19th-June.22th,2019 Address: Bangkok,Thailand Booth:8B36 ATTEN have participated 2019 Thailand International Electronics Fair 2019 Thailand International Exhibition of e...